Die lieben Eltern - Komödie

    Tickets für 23. Januar 2024

  • Di
    23.Jan
    20:00
    Tickets

Inhalt:
Pierre, Jules und Louise lieben sich und ihre Eltern über alles. Zwar könnte das Geschwister-Trio unterschiedlicher kaum sein, aber das gemeinsame Zuhause verbindet und vereint sie eben auf besondere Art und Weise. Als die Eltern Vincent und Jeanne ihre längst erwachsenen Kinder bitten, dringend zu ihnen zu kommen, weil sie ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen haben, eilen die drei verstört herbei. Sie haben schlimme Befürchtungen! Kurzerhand hecken die Geschwister sogar Mordpläne aus, um den Eltern einen vermeintlichen, langen Leidens- und Sterbeweg zu ersparen. Wie fürsorglich… Doch das Schlimmste tritt nicht ein, zumindest nicht sofort! Die lieben Eltern haben den Jackpot im Lotto geknackt! Doch die scheinbar wunderbaren Neuigkeiten lassen die schöne Familieneinheit bröckeln. Statt Reichtum im Überfluss für alle Familienmitglieder – allen voran natürlich für die lieben „Kleinen“ – haben Vincent und Jeanne ganz andere Pläne. Und diese schmecken ihren Kindern so gar nicht.
Diese neue Komödie, die zurzeit noch in Paris Triumphe feiert, zeigt einmal mehr, dass es den Franzosen besonders gelingt, Pointen und Tiefsinn in einem Stück zu vereinen. Ebenso wie „DER VORNAME“ und „KUNST“ ist „DIE LIEBEN ELTERN“ eines dieser französischen Unterhaltungsjuwele von echtem Format!

Besetzung:
Pierre: Tim Tegtmeier
Jules: Fabian Baecker
Louise: Jana Engel
Vincent: Wolfgang Finck
Jeanne: Andrea Spatzek

Inszenierung: Christian H. Voss

Veranstaltungsort und Adresse

Schulzentrum Gevelsberg West, Am Hofe 14, 58285 Gevelsberg West

Die lieben Eltern - Komödie

Diese Veranstaltung in Gevelsberg West wurde von venyoobot veröffentlicht. Die lieben Eltern - Komödie ist den Rubriken Komödie und Andrea Spatzek, Wolfgang Finck, Jana Engel, Fabian Baecker, Tim Tegtmeier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen