Hase und Igel (ab 5) - Moussong Theater mit Figuren

Nach dem Märchen der Brüder Grimm

Das Huhn und die Grille sind fassungslos. Wie konnte sich der Igel nur derartig vom neuen Nachbarn, dem Hasen, hereinlegen lassen? Nun sucht er das Schlaraffenland – und in seinem Kohlgarten lümmelt der verfressene Hase!
Der Igel findet jedoch nur Mühsal und harten Überlebenskampf - ob bei der Blume, die vom Tanzen träumt, oder beim Jammer-Kohl auf dem felsigen Berg - aber auch eine energische Igelin, die ihm den Kopf zurechtrückt.
Ein schwungvolles Theaterstück für die ganze Familie, das in einem spektakulären Wettlauf gipfelt.

„Sven Tömösy-Moussong spielt mit bezaubernden Figuren und hinreißendem Wortwitz.“
(Augsburger Allgemeine)

Für Zuschauer ab 5 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

    Tickets für 21. April 2024

  • So
    21.Apr
    15:00
    Tickets

Hase und Igel (ab 5) - Moussong Theater mit Figuren

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hase und Igel (ab 5) - Moussong Theater mit Figuren ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
18:00
Freilichttheater
Di
9. Jul
10:00
Freilichttheater
So
5. Mai
16:00
T-Werk Potsdam