Konzerte im Kloster: Duo Kirchhof

    Tickets für 8. Dezember 2024

  • So
    8.Dez
    16:30
    Tickets

Lutz Kirchhof ist einer der international renommiertesten Lautenisten. Seine Virtuosität und Ausdruckskraft wurden durch langjährige Verpflichtungen bei den größten Schallplattenfirmen der Welt gewürdigt. Konzertreisen führten ihn auf alle Kontinente.
In Martina Kirchhof fand er seine Traumpartnerin. Die hochbegabte Virtuosin entwickelte eine auf der „Tout en l’air“-Technik basierende Spielweise, die im Sinne alter Viola da Gamba-Meister dem Streicherton rhythmische Prägnanz und jazzähnlichen Drive verleiht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Langwaden, Kloster Langwaden 1, 41516 Grevenbroich

Konzerte im Kloster: Duo Kirchhof

Diese Veranstaltung in Grevenbroich (Langwaden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzerte im Kloster: Duo Kirchhof ist den Rubriken Klassisches Konzert und Laute u. Viola da Gamba zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
16:30
Kloster Langwaden
Sa
9. Nov
18:15
Kloster Ebstorf
So
10. Nov
16:30
Kloster Langwaden
Sa
12. Okt
18:15
Kloster Ebstorf
So
16. Jun
19:30
Villa Irmgard
Sa
8. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
Sa
27. Jul
16:30
Kloster Frauenberg Fulda
So
6. Okt
17:00
Hinterhofsalon
Fr
25. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt