SCHEINHEILIG - DER UNHEILIG TRIBUTE

Seit der große Graf die Bühne verlassen hat, sind schon ein paar Jahre ins Land gezogen. Seine Songs leben jedoch ewig und sind heute schon unvergessene Klassiker geworden. Das ist aber nicht genug. Um diesen großartigen Act zu Ehren und zu würdigen, haben wir «Scheinheilig – A TRIBUTE TO UNHEILIG» ins Leben gerufen. Eine Band, die sich komplett dem Unheilig Universum verschrieben hat und eben diese Songs noch einmal auf die großen Bühnen zurückbringt.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerzentrum Burgkirchen, Max-Planck-Platz 11, 84508 Burgkirchen

    Tickets für 3. Februar 2024

  • Sa
    3.Feb
    20:00
    Tickets

SCHEINHEILIG - DER UNHEILIG TRIBUTE

Diese Veranstaltung in Burgkirchen wurde von venyoobot veröffentlicht. SCHEINHEILIG - DER UNHEILIG TRIBUTE ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
19:00
Evangelisch-Lutherische St. Markus-Kirche
Sa
6. Jul
20:00
Schloss Lichtenwalde
Sa
18.01.2025
20:00
Parkhotel Dresden
Sa
2. Mär
20:00
Blauer Salon
Fr
5. Apr
20:00
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
6. Apr
20:00
Peterskirche Leipzig
Fr
1. Mär
20:00
L2 Club Görlitz
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Sa
16. Mär
20:00
Stadthalle Northeim
Fr
15. Mär
20:00
westand Event- und Kulturzentrum