Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. - Tour 2024

    Tickets für 14. November 2024

  • Do
    14.Nov
    20:00
    Tickets

Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros.
Tour 2024

Der amerikanische Blues-Singer-Songwriter
Big Daddy Wilson und seine langjährige Begleitband „The Goosebumps Bros.“ gehen im 2023 auf Europa- Tournee und präsentieren das neu, gemeinsame aufgenommene und produzierte Album „ Plan B“.
Die Live-Show wird sowohl Songs aus dem neuen Album als auch seine Auswahl von Klassikern aus dem breiten Repertoire von Big Daddy Wilsons Karriere beinhalten.
Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. nehmen ihr Publikum auf eine besondere und facettenreiche musikalische Reise mit, durch die vielen Nuancen der schwarzen Musik, die von Roots-Blues bis zu klassischem Soul, von Folk bis zu zeitgenössischen Urban Grooves reicht.

Besetzung:
Big Daddy Wilson : Leadgesang
Cesare Nolli Gitarren, Backing Vocals Paolo Legramandi : Bass, Backing Vocals NiK Taccori : Schlagzeug, Backing Vocals

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn, Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern

Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. - Tour 2024

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. - Tour 2024 ist den Rubriken Blues und Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen