Der Sack ist zu - Weihnachts-Comedy

    Tickets für 13. Dezember 2024

  • Fr
    13.Dez
    19:30
    Tickets

Der Sack ist zu - Weihnachts-Comedy
Zwischen der alljährlich ersten Domino-Stein Präsentation im Supermarkt im September bis zum Abtransport des letzten kahlen Weihnachtsbaumes von Deutschlands Bürgersteigen im März prassen wir uns ins körperliche und geistige Koma, bis niemand mehr weiß, ob er Mann, Frau oder geschlechtlich offen ist und Essen vielleicht doch besser als Sex. Jeder bleibt traumatisiert zurück: Ermattet, verkatert und schuldbeladen.
Aber schon in diesem Jahr kann das Weihnachtsvolk aufatmen, denn Hilfe ist in Sicht.
Die Kabarettistin Tatjana Meissner bietet in ihrer neuen Show humor- und hormontherapeutische Lebenshilfe für alle, die wie sie die nicht enden wollende Weihnachtszeit nur mittels hilfloser Lachkrämpfe und überbordendem Humor zu überstehen in der Lage sind.
Freuen Sie sich auf einen Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf eine Jahresendflügelfigur mit antiker Anmutung, auf eine Frau, die bei jedem alten, weißen, bärtigen Mann das Blutdruckmessgerät explodieren lässt- auf Tatjana Meissner!
Alle Infos auch auf: www.tatjana-meissner.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund, Jacobiturmstraße 28, 18439 Stralsund

Der Sack ist zu - Weihnachts-Comedy

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Sack ist zu - Weihnachts-Comedy ist den Rubriken Comedy und Tatjana Meissner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
19:00
Babelsberger Angerkirche
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Parchim
Di
26. Nov
19:30
Bürgerhaus Eilenburg
Fr
15. Nov
19:30
Feuerwache Magdeburg
Fr
13. Dez
19:30
Kulturkirche St. Jakobi
Di
3. Dez
20:00
Domstiftsgut Mötzow
Fr
29. Nov
19:00
Clubzentrum COMMA
So
15. Dez
17:00
Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Parchim
Sa
23. Nov
20:00
Film-Theater Ebersbach