Stefan Schöttler - "Ein Weichei zum Frühstück!"

    Tickets für 18. April 2025

  • Fr
    18.04.2025
    20:00
    Tickets

Stefan Schöttler ist Comedian & Kabarettist, Trainer, Unternehmer (jaja, auch das!), ehemaliger Boxer und Pseudointellektueller mit Hang zur Echtheit.
In seiner Jugend waren Bud Spencer, Arnold Schwarzenegger und die Queen noch echte Kerle!
Heute wird die Gesellschaft immer weichgespülter.
Die junge Männer von heute reden über Kochen, Hautcreme und essen Salätchen, anstatt in den Boxverein zu gehen.
Entscheidungen zu treffen, wohin wir Essen gehen, was wir am Freitagabend im Fernsehen gucken oder: „Darf ich die Unterhosen auch zweimal hintereinander tragen?“ wird für viele schon zur Riesen-Herausforderung – oder sie fragen halt Mutti.
Mit viel Humor nimmt Stefan Schöttler Männer-, Frauen und die Anderen auf die Schippe.
Er glaubt fest daran, dass man sich frühzeitig entscheiden muss.
Ihre beste Entscheidung wird es sein, sich schnell ne Eintrittskarte zu sichern : )

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

Stefan Schöttler - "Ein Weichei zum Frühstück!"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Schöttler - "Ein Weichei zum Frühstück!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
07.02.2025
20:00
Theater Fifty-Fifty