Michaela Hafner

„I mach des scho!”
Michaela Hafner mit neuem Programm

Bogen – Nach einer kurzen Babypause geht Michaela Hafner nun mit ihrem dritten Programm auf Tour und gastiert damit am 23. September um 20:00 Uhr im KulturForum on Oberalteich (Bogen). Alltagssatire und Kabarett, ganz nah am Leben und Situationen wie sie Jeder kennt; zum Lachen, Weinen und Nachdenken.
Eigentlich geht es um nichts Aufregendes - lediglich um den täglichen (Über-)Lebenskampf einer Ehefrau, Mutter, Freundin und Schwiegertochter. Da wird ein nicht gebügeltes Hemd zum Scheidungsgrund, und Hunde mit ellenlangen Stammbäumen werden zu Familientyrannen. Und dann ist da ja noch der Kampf gegen die Mütter-Mafia! Mit viel Witz und Selbstironie trotzt Michaela Hafner dem ganz „normalen“ Wahnsinn. Dabei entfaltet sie ihr breites schauspielerisches Können, und wer sie kennt weiß: Sie ist auch nicht auf's Maul gefallen ist. Wortgewandt kann sie das Ruder wieder rumreißen – getreu dem Motto: „I moch des scho!“.
Karten gibt es beim Straubinger Tagblatt und bei Buchhandlung Winklmeier in Bogen, sowie per Post unter Telefon 09422 805040, sowie online auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort und Adresse

KulturForum, Klosterhof 2, 94327 Bogen

    23. September 2023

  • Sa
    23.09.2023
    20:00

Michaela Hafner

Diese Veranstaltung in Bogen (Oberalteich) wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Michaela Hafner ist den Rubriken Kleinkunst und Kleinbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Heymann in Blankenese