Mathias Tretter - Neues Programm

    Tickets für 19. Dezember 2024

  • Do
    19.Dez
    20:00
    Tickets

Neues Programm! Informationen folgen schnellstmöglich.

Mathias Tretter beschäftigt sich konsequent mit den relevanten Themen unserer immer undurchschaubarer werdenden Welt. … Als scharfsinniger, politisch-philosophischer Sprachanalytiker weiß er dabei stets mit hohem intellektuellem Anspruch bestens zu unterhalten. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein Glück kaum fassen mag: „Ich war immer neidisch auf Komiker in Diktaturen – wenn jeder Witz dein letzter sein kann, fühlst du dich gebraucht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn, Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern

Mathias Tretter - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Tretter - Neues Programm ist den Rubriken Kabarett und Mathias Tretter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
2. Nov
20:00
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
Fr
22. Nov
20:00
ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte