Bernd Stelter - „Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!“

    Tickets für 10. Oktober 2024

  • Do
    10.Okt
    20:00
    Tickets

Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn wir uns ärgern, wenn wir zornig sind, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in unsere Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder. Wenn wir lachen, verbessert sich unser Hautbild. Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir für unsere Mitmenschen attraktiver. Das andere Geschlecht fühlt sich zu uns hingezogen. Und Lachen ist gesund. Die Lunge wird trainiert, das Gehirn kriegt eine Sauerstoffdusche.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Aschaffenburg, Schlossgasse 8, 63739 Aschaffenburg

Bernd Stelter - „Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!“

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Stelter - „Reg’ dich nicht auf. Gibt nur Falten!“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
16. Aug
20:00
Die Arena am See
Mi
5. Jun
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Do
5. Dez
20:00
Bürgerzentrum Brackenheim
Sa
12. Okt
20:00
Kulturhalle Remchingen
Do
6. Jun
19:30
kulturWERKwissen