Covenant - Live 2024 - + special guest

Covenant! Der Name steht für außergewöhnliche Hingabe, Klasse und einen Bund, stärker als Blut. Covenant als Name war mit seinen biblischen Zwischentönen möglicherweise etwas ambitioniert für eine rein mit rudimentärer Elektronik bewaffnete aufstrebende Teenager Band aus Südschweden, letztlich erwies sich diese Kombination jedoch als überaus passend. Ob hier das Leben Stück für Stück die Kunst nachahmte oder die Kunst das Leben, darüber lässt sich streiten, so oder so endete der Spitzname der Band darin die Vision, Erhabenheit und Bund der Band selbst perfekt auf den Punkt zu bringen.

Wohin der Weg Covenant führt ist unbestimmt, doch eines ist gewiss – es wird nicht weniger sein als die Welt!

Veranstaltungsort und Adresse

Club Zenit, Pappelgrund 15 A, 19055 Schwerin

    Tickets für 30. März 2024

  • Sa
    30.Mär
    20:00
    Tickets

Covenant - Live 2024 - + special guest

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. Covenant - Live 2024 - + special guest ist der Rubrik EBM zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Stadthallengarten Görlitz
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum das Rind
Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Sa
7. Sep
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mi
7. Aug
20:00
Posthalle Würzburg
Fr
19. Jul
20:00
Landskron BRAU-MANUFAKTUR
Do
7. Nov
19:30
Neue Stadthalle Langen