Luis Vicario - Viva la Musica

Eine musikalisch-nostalgische Reise durch Spanien, das verspricht Luis Vicario. Denn so feurig sie auch sein mag, die Liebe, die Leidenschaft, das Leid und vor allem die Freude stecken tief in der spanischen Musik. Spanische Klassiker, die jeder kennt und die beim Konzertabend vor dem Singen, sprechend und lyrisch übersetzt werden.

Ein Mann, der in seinem Leben musikalisch viel durchlebt hat und das jetzt auf die Bühne bringt. Wer ist er? Luis Vicario, der gebürtige und auch spanischste Spanier aus Pforzheim, ist als Sänger in den verschiedensten Sparten der Musik zu Hause. Wer kennt ihn nicht aus "Entstaubte Lieder", "Liebesarten", "Spinnefeind", "I bin en Pforzemer Seckel", Olle Kamellen", "Die Neigschmegde" ect.?

Er hat sich mit seinem neuen "spanischen" Gitarista Jorge Verde (Herbert Grünert) zur Aufgabe gemacht, die spanischen Klassiker - von "Besame mucho" bis "Granada" - auf die Bühne zu bringen.

Freuen Sie sich auf einen feurigen, emotionalen, spanischen Abend im Kulturhaus Osterfeld!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    20:00
    Tickets

Luis Vicario - Viva la Musica

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Luis Vicario - Viva la Musica ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
15:00
Jugendstil-Theater
Sa
7. Sep
19:30
Gärten der Welt
Sa
25. Mai
15:00
Jugendstil-Theater
Mi
16. Okt
16:00
erlebe wigner!
Sa
20. Jul
20:00
Burg Alzenau
Do
9. Mai
19:00
Theater tri-bühne
So
2. Jun
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater (im Kolpinghaus)
So
19. Mai
15:00
Senftöpfchen-Theater
Fr
9. Aug
20:00
Schlossanlage Wildberg
Sa
21. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt