Altern ist nichts für Feiglinge – Best of - Das Beste aus 3 Programmen von Monika Blankenberg

    Tickets für 28. September 2024

  • Sa
    28.Sep
    20:00
    Tickets

Da soll noch mal jemand behaupten das „Altern“ sei unbeliebt! Seit Monika Blankenberg ihren fortschreitenden Reifungsprozess auf den Bühnen Deutschlands durchlebt, trifft sie unzählige Gleichgesinnte. Solidarisches Altern macht einfach mehr Spaß.
Ihre Devise lautet: „Der Pessimist altert während der Optimist lebt“. Und ganz ehrlich - im Hier und Jetzt zu leben ist allemal besser, als einer vergangenen Jugend nach zu weinen!
Schlagen Sie dem Jugendwahn ein Schnippchen – Altern Sie mit!
Ein Programm für alte Junge und jung gebliebene Alte, gegen Jugendwahn und Altersstarrsinn, gegen hängende Mundwinkel und für mehr Lachfalten. „Altern“ bedeutet schließlich nichts anderes als „leben“.
Dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig und ironisch. Wenn auch ihre Geburtstagstorten mittlerweile aussehen wie „Fackelzüge“ folgen sie doch einfach der Einladung zu einem Abend gemeinsamer Lachfaltenbildung, denn: Ab sofort wird auf den Bühnen offiziell und ungeniert gealtert.
Und Vorsicht, diese Frau ist absolut authentisch.

Und natürlich ist auch die liebenswerte „Oma Anna“ mit dabei.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

Altern ist nichts für Feiglinge – Best of - Das Beste aus 3 Programmen von Monika Blankenberg

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Altern ist nichts für Feiglinge – Best of - Das Beste aus 3 Programmen von Monika Blankenberg ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
26. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
28. Dez
19:00
Forum Wasserturm
Fr
28.11.2025
20:00
Festsaal Siegsdorf
Fr
28. Jun
19:30
Freilichtbühne an der Zitadelle
Mi
6. Nov
19:30
Comödie Fürth
Do
10. Okt
20:15
Hoftheater Baienfurt
Fr
10. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
30. Nov
20:00
Meerspinnhalle Neustadt-Gimmeldingen