Christian Chako Habekost - CHAKO’sGOSCHperShow - WoiNachtsFeierWerk

    Tickets für 11. Dezember 2024

  • Mi
    11.Dez
    20:00
    Tickets

Christian Chako Habekost
CHAKOs GOSCHpel-Show

Endlich ist es soweit: Chako Habekost, der (Kur-)Pfälzer liebster Sohn, präsentiert wieder ein spezielles Weihnachts- und Neujahrsprogramm. Damit knüpft er an die großen Erfolge seiner legendären Shows "Schäni Bscherung I & II" und "F(r)ohe Woinacht" an, die vor stets ausverkauften Häusern zehntausende von ZuschaunerInnen begeisterten.

CHAKOs GOSCHpel-Show ist ein satirisch-besinnliches, bös-liebevolles Comedy-Special für Weihnachts-Lover und -Muffel, Feuerwerksverächter und Raketen-Rowdies gleichermaßen, eine wilde kabarettistische Reise durch die schlimm-schönste Zeit des Jahres.

Als besondere Überraschung holt CHAKO auf vielfachen Wunsch seiner Fans eine Kultfigur aus dem Archiv: Der legendäre Babtistenprediger verkündet sein denglisch-pälzischen Goschpel. Hallelu- und sowas von ahjoooh, de Reverend is widder do!

Neben der verbalen Rhythmusmaschine gibt es auch ein paar echte musikalische Überraschungen, comedyantisch-dialektische Songs und Woinachtslieder zum Mitsingen...
"Weihnachtsprogramme schrebe und spiele ich deswegen so gern, weil in relativ kurzer Zeit auf engstem Raum des eigenen Wohnzimmer soo viel passiert. Erscht freet sisch jeder druff - un denooch is jeder froh, wann´s rum is. Mehr Comedy-Potenzial geht net! Oh happy day, weeschwie´schmään?"

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn, Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern

Christian Chako Habekost - CHAKO’sGOSCHperShow - WoiNachtsFeierWerk

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Chako Habekost - CHAKO’sGOSCHperShow - WoiNachtsFeierWerk ist den Rubriken Kabarett und Chako Habekost zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Sportplatz des SV Obersülzen
Sa
21. Dez
20:00
Frankfurter Hof