NoRMAhl - Punk ist keine Religion

    Tickets für 27. April 2024

  • Sa
    27.Apr
    21:00
    Tickets

Gegründet 1978 in Winnenden, gelten NoRMAhl mittlerweile als eine der dienstältesten Punkbands Deutschlands.
Markenzeichen sind seit jeher ihre schnellen und energiegeladenen Songs und die mitreißenden Texte zwischen angriffslustigem Polit- und albernem Fun-Punk.
Die weit über 40 Jahre Live-Erfahrung lassen Sänger Lars Besa und die Band ihr Publikum deutlich spüren. Die Riffs sind auch nach 2 Stunden Konzert immer noch auf den Punkt gespielt und Lars Besa springt immer noch wild über die Bühne. Ich sag‘s mal so: „da ist was los“.
Supported werden NoRMAhl an diesem Abend von der jungen Punk Band Parole Paula aus Wendlingen, die 2019 ihr Debutalbum „Tofu und Protest“ unter dem Motto „Im Spannungsfeld zwischen Liebe, Politik und Poesie hat auch immer noch das ein oder andere Bierchen Platz“ veröffentlicht haben.

Support: Parole Paula

Die Veranstaltung ist ab 14 Jahre.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach

NoRMAhl - Punk ist keine Religion

Diese Veranstaltung in Reichenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. NoRMAhl - Punk ist keine Religion ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
16:00
Mineralbad Berg
Sa
11. Mai
21:00
Spitalkeller
Sa
26. Okt
20:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
18. Jan
21:00
Spitalkeller
Fr
9. Aug
20:30
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Sa
29. Jun
14:00
Eventzentrum Geiselwind