Tom & Basti

Zeitlang“ im Hotel Sammüller
TOM & BASTI kommen nach Neumarkt
 
Neumarkt in der Oberpfalz – Starrsinnig und rückständig eigen sollen sie sein; die „Waidler“. Also die Menschen, die im Bayerischen Wald leben, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen.  Thomas Graf und Sebastian Hackl alias Tom & Basti haben sich auf den Weg gemacht, um diesen Klischees entgegenzuwirken. Und ihr aktuelles Kabarettprogramm „Zeitlang“ erntet derzeit vielerorts neben ausgiebigen Lachsalven auch regelmässig standing ovations.  Am 01. Oktober kommen die beiden bayerischen Originale um 19:00 Uhr in den Sammüller-Saal
Tom & Basti haben sich in den letzten Jahren zu echten Publikumslieblingen entwickelt. Man kennt sie aus der TV Sendung Brettl-Spitzen und von zahlreichen volkstümlichen Festivitäten. Wo immer sie auftreten, brodelt die Stimmung. Sie sind bekannt für ihr freches Mundwerk und ihre gegenseitigen Sticheleien, wie sie nur eine echte Männerfreundschaften hervorbringen kann. Mit „Zeitlang“ schaffen sie den Spagat zwischen Kabarett und Volksgesang. In Szenen und Liedern sinnieren sie über das Dorfleben und die Menschen, denen man nachsagt, sie seien sehr eigensinnig – Und das sind sie auch, - aber auf eine liebenswürdig authentische Weise! Da geht es um den Hobbygärtner, der am Ende eine Biogasanlage unterhält, um die gegenseitigen Vorwürfe von Eheleuten, wer denn nun mehr Zeit mit Freunden verbringe und am Ende um die wahren Hintergründe bekannter Songtitel. Tom & Basti hatten „Zeitlang“ nach ihrem Publikum und wollen ihnen nun eine „Zeit lang“ gute Unterhaltung bieten. Da darf ordentlich gelacht und mitgesungen werden.
Karten gibt es bei den üblichen Verkaufsstellen von eventim.de, sowie online auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040.
 

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Sammüller, Schafhofstrasse 25, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz

    1. Oktober 2023

  • So
    01.10.2023
    19:00

Tom & Basti

Diese Veranstaltung in Neumarkt in der Oberpfalz (Schafhof) wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Tom & Basti ist den Rubriken Musikkabarett, Volksmusik und Bühnenkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Postsaal Trostberg