Conny und die Sonntagsfahrer

„Musik liegt in der Luft“
Conny & die Sonntagsfahrer in Otzing
 
Otzing – „Musik liegt in der Luft“ heisst das neue Programm der Gruppe „Conny & die Sonntagsfahrer“, welche mit ihren musikalischen Zeitreisen die Hits der 50er und 60er Jahre wieder aufleben lässt. Im Repertoire finden sich Titel von Peter Alexander bis Gus Backus, Caterina Valente bis Bill Ramsey und Freddy Quinn bis – nun ja, die Liste ist lang. Am 06. Oktober, kommen sie um 20:00 Uhr in Mehrzweckhalle nach Otzing.
Am Samstagabend in den 1950ern versammelte sich die ganze Familie vor dem Fernseher. Die Wahl des Programms fiel nicht schwer, denn mehr als drei Sender konnten nur die Wenigsten empfangen. Es war die Ära großartiger Showmaster und musikalischer Idole. Noch heute können ihre Hits begeistern und wenn Andrea Graf alias „Conny“ mit ihren Sonntagsfahrern (Rainer Heindl an der Gitarrre, Thomas Stoiber mit Akkordeon und Steffen Zünkeler am Kontrabass, Lieder wie „Mariandl“, „Junge, komm bald wieder“ oder „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ anstimmen, schwebt ein Hauch von nostalgischer Glückseeligkeit durch die Reihen, der nicht selten mit stehenden Ovationen belohnt wird. „Musik liegt in der Luft“ ist ein Strauss aufblühender Erinnerungen, verpackt in den schönsten Schlagern der Wirtschaftswunderjahre, garniert mit dem Konzept einer Unterhaltungssendung und überreicht von einem Musikquartett, das mittlerweile zehntausende Fans im gesamten deutschsprachigen Raum begeistert hat. Das wäre früher schon eine „Eurovisionsshow“ gewesen, und auf diese darf sich das Publikum nun freuen – sogar in Farbe!
Karten gibt es beim Verein für Kultur- und Brauchtumspflege in Otzing, telefonisch unter 09422 805040 oder per Post und e-mail auf www.agentur-showtime.de.
 

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle, Ludwig Thoma Strasse 2, 94563 Otzing

    6. Oktober 2023

  • Fr
    06.10.2023
    20:00

Conny und die Sonntagsfahrer

Diese Veranstaltung in Otzing wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Conny und die Sonntagsfahrer ist den Rubriken Konzert und Musikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
10. Mai
20:00
PUC
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Do
3. Okt
18:00
Klösterle Nördlingen
Fr
4. Okt
20:00
Forum am Hofgarten
So
19. Mai
18:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
18. Mai
20:00
Stadthalle Haßfurt
Sa
2. Nov
19:00
Jahnhalle Geislingen
So
3. Nov
16:00
Neubausaal Schwäbisch Hall