Toby Käp - Hör mir auf! - Stand-Up Comedy

    Tickets für 27. September 2024

  • Fr
    27.Sep
    20:00
    Tickets

Der Mitdreißiger, aus der Eifel stammende Toby Käp hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt und Mamas Liebling. Als er sich aber von ihrer fürsorglichen Umklammerung befreit, um Geisteswissenschaften zu studieren, muss er schmerzhaft feststellen: Seine Umwelt ist noch viel behinderter als er.

Er versteht die Welt nicht mehr... und die Welt versteht ihn nicht.

Mal absurd, mal nachdenklich, mal grenzwertig, doch am Ende immer pointiert und authentisch: Toby Käp lässt unaufhörlich aufhorchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Fox Lounge, Am Festplatz "Platz La Rochefoucauld", 69488 Birkenau

Toby Käp - Hör mir auf! - Stand-Up Comedy

Diese Veranstaltung in Birkenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Toby Käp - Hör mir auf! - Stand-Up Comedy ist den Rubriken Comedy und Toby Käp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Northeim
Do
23. Jan
20:00
Bürgerhaus Bahnstadt
Fr
02.05.2025
20:00
Stadthalle Reutlingen