„CHARLES und wie er die Welt sah“ - Mitreißende Hommage zum 100. Geburtstag von Charles Aznavour

    Tickets für 4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    19:30
    Tickets

Mitreißende Hommage zum 100. Geburtstag von Charles Aznavour
Wer war der Junge, der mit dem unaussprechlichen Namen Shahnourh Vaghinag Aznavourian am 22. Mai 1924 als Sohn armenischer Emigranten in Paris geboren wurde? Wie wurde der kleine Charles zum großen Aznavour? Wer waren seine Freunde, Feinde, Komplizen?
„Ich stehe auf den Schultern eines 1,61m großen Riesen.“ Mit diesem Satz beginnt die Theater-Doku des Hamburger Chansonniers Stephan Hippe. Mit Originaltönen, Bildern, Filmausschnitten und natürlich mit viel Musik erzählt er in seiner modernen Multimedia-Show die Geschichte eines großen Künstlers und eines außergewöhnlichen Lebens. Dicht, ergreifend und trotzdem unterhaltsam. Ein wundervoller Abend, bei dem natürlich die grandiosen Chansons von Charles Aznavour nicht zu kurz kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche Sankt Johannis, Johanniskirchplatz, 14770 Brandenburg

„CHARLES und wie er die Welt sah“ - Mitreißende Hommage zum 100. Geburtstag von Charles Aznavour

Diese Veranstaltung in Brandenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. „CHARLES und wie er die Welt sah“ - Mitreißende Hommage zum 100. Geburtstag von Charles Aznavour ist den Rubriken Bühnenshow und Stephan Hippe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
17:00
St. Crucis Kirche
Sa
14. Dez
19:00
St. Wolfgangkirche Glashütte
Sa
7. Dez
19:30
Suhler Marionettentheater
So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein
Mi
2. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
11. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
5. Dez
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
5. Dez
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa
Fr
13. Dez
20:00
Altes Rathaus Laufen