Konzert Rudy Giovannini

    Tickets für 22. September 2024

  • So
    22.Sep
    15:00
    Tickets

Mit einem neuen Showprogramm gastiert Rudy Giovannini wieder im Kulturhaus Freital.
Rudy Giovannini wurde in Italien von Maestro Arrigo Pola unterrichtet, bei dem schon Luciano Pavarotti studierte.
Vor einigen Jahren wechselte der Tenor aus der Klassik in die Unterhaltungsmusik. Die musikalische Bandbreite reicht von Schlager, volkstümlicher Musik, Evergreens bis hin zur Klassik.
Im Mittelpunkt des neuen Programms steht sein aktuelles Album "... hast du Zeit?". Zwischendurch moderiert er mit Humor, Herzlichkeit und berührenden Momenten.
Seine Konzerte sind unvergesslich und wer einmal die Gelegenheit hat, diesen Ausnahmekünstler live und in Aktion zu erleben, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Umrahmt wird das Konzert von den reizenden Tänzerinnen des Showballetts "Luxor Dance Company" in farbenprächtigen Kostümen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtkulturhaus Freital e.V., Lutherstraße 2, 01705 Freital

Konzert Rudy Giovannini

Diese Veranstaltung in Freital wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert Rudy Giovannini ist den Rubriken Bühnenshow und Rudy Giovannini, Showballett "Luxor Dance Company" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
16:00
Vogtlandhalle
So
12. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
Mo
28. Okt
16:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
28. Sep
15:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
So
1. Sep
16:00
Brüderkirche Altenburg
Sa
15.03.2025
16:00
Theater Zeitz im Capitol
Di
29. Okt
15:00
Riegers Showbühne
Mo
9. Dez
18:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
So
09.03.2025
16:00
Stadthalle Krone
Fr
31. Mai
16:00
Lukaskirche Pfarramt