Filiz Tasdan - mit „Super Plus“

    Tickets für 21. September 2024 - 22. September 2024

  • Sa
    21.Sep
    20:00
    Tickets
  • So
    22.Sep
    19:00
    Tickets

Mit ihrer Beobachtungsgabe, ihrem grandiosen Timing und ihren ausgeklügelten Jokes gehört Filiz Tasdan zur absoluten Top Riege der deutschen Stand Up-Szene. Zwischen derben Punchlines und messerscharfer Analyse schlängelt sich die Berlinerin durch ihre Shows, schlägt den Bogen von einfachen Fantastereien zu einer ballernden Abschlusspointe!
Egal ob kleine verrauchte Stand Up-Bars, Clubbühnen, Mercedes-Benz-Arena oder Elbphilharmonie: Filiz kennt jede Art von Bühne in- und auswendig. Sie balanciert auf dem schmalen Grat zwischen Unterhaltung und Beleidigung, spielt mit Erwartungshaltungen und mixt das alles zu den zwei vielleicht besten Stunden der aktuellen Stand Up-Szene. Denn das ist ihr Programm:
„Super Plus“ – der Name sagt eigentlich alles aus, was man über Filiz‘ Comedy wissen muss: ein wenig größer, ein wenig lustiger, eine Spur doller: Super Plus eben.

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

Filiz Tasdan - mit „Super Plus“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Filiz Tasdan - mit „Super Plus“ ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Einlass & Bewirtung ab 17.00 Uhr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
20:00
ROXY
Sa
16. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Mi
18. Sep
20:00
Zeche Carl
Mi
23. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon