Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Weihnachten steht vor der Tür, aber noch längst nicht haben sich Pettersson und sein Kater Findus um alle Vorbereitungen gekümmert. Viel zu kalt ist es draußen… Kein Stockfisch, kein Weihnachtsbaum, kein Feuerholz, nicht mal Fleischklößchen??? Als sich die beiden doch noch in letzter Minute vor die Haustür wagen, verstaucht sich Pettersson den Fuß.
Das gemütliche Weihnachtsfest rückt in weite Ferne, wenn nicht Weihnachtswichtel Kirsi sich einmischen würde  und Pettersson und Findus auf eine Idee bringt, die doch noch alles rettet!

Ein weihnachtliches Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren.


Co-Produktion des Theater des Lachens und der Messe- und Veranstaltungs GmbH Frankfurt (Oder)

Spiel: Christine Müller, Arek Porada

Regie: Björn Langhans
Ausstattung: Anke Lenz
Bühne: Torsten Raddant

Dauer: 45 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Hof-Theater Bad Freienwalde, Königsstraße 11, 16259 Bad Freienwalde

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Diese Veranstaltung in Bad Freienwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:00
Galli Theater Erfurt
Fr
14.03.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
27. Apr
20:00
Galli Theater
Di
04.03.2025
10:00
Theater an der Ilmenau
Sa
4. Mai
15:00
Münchner Theater für Kinder
Sa
18. Mai
15:00
Kulturhaus Abraxas
So
1. Dez
11:00
Kulturhaus Osterfeld