PETER KUNZ - Akzeptanz durch Penetranz

    Tickets für 10. September 2024

  • Di
    10.Sep
    20:00
    Tickets

Stand-up-Comedian Peter Kunz ist ein alter Hase am Mikrofon. Einst Wahlkampf-Moderator für Gerhard Schröder (als er noch okay war), auf Sendung für den ARD-Hörfunk und 15 Jahre Stadionsprecher beim SV Darmstadt 98 – kurzum: der studierte Ingenieur hat schon einiges erlebt und steht trotzdem oft mit beiden Beinen fest auf dem Schlauch.

Auf der Bühne entführt er das Publikum in die 80er, die 90er und stolpert elegant durch den Alltag von heute. Immer nach dem Motto Akzeptanz durch Penetranz.

2023 war er drei Mal hintereinander Gewinner beim Hot Shot-Wettbewerb des Quatsch Comedy Club.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

PETER KUNZ - Akzeptanz durch Penetranz

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. PETER KUNZ - Akzeptanz durch Penetranz ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Zum Kühlen Grund
Do
12. Sep
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Di
10. Dez
20:00
Keller-Klub e.V.
Di
5. Mär
20:00
Keller-Klub
Fr
24.01.2025
20:00
Spessart Therme
Sa
7. Dez
20:00
Altstadt-Theater
Sa
5. Okt
20:00
Brückenkopf Hanau
Sa
22.03.2025
20:00
Gackeleia Kleinkunstbühne
Sa
16. Nov
20:00
Moxy Frankfurt East
Mi
20. Mär
20:15
Kulturhalle Stockheim