Sebastian Heindl zieht alle Register

    Tickets für 1. November 2024

  • Fr
    1.Nov
    19:30
    Tickets

»Sebastian Heindl spielt die Orgel nicht einfach nur. Er kann sein Publikum in den Himmel heben oder ins Elend versenken – ein Leipziger Wundermusiker.« Noch lange keine 30 Jahre alt hat Sebastian Heindl bereits eine überaus renommierte Organistenstelle inne: Die Gedächtniskirche in Berlin ist seine musikalische Heimstatt. Zuvor sang er im Thomanerchor und studierte in Leipzig. Freuen Sie sich auf einen der spannendsten
Organisten der neuen Generation.

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenkirche, An der Frauenkirche, 01067 Dresden

Sebastian Heindl zieht alle Register

Diese Veranstaltung in Dresden (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Heindl zieht alle Register ist den Rubriken Klassisches Konzert und Orgel Sebastian Heindl (Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Berlin) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
19:30
Frauenkirche
Do
4. Jul
12:15
Lorenzkirche Nürnberg
Sa
29. Jun
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
4. Mai
19:00
Kleines Theater Haar
Do
9. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
27. Sep
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
10. Okt
20:00
Hot Jazz Club
Fr
1. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.