Melodien der Liebe

    Tickets für 23. November 2024

  • Sa
    23.Nov
    19:00
    Tickets

Josef Suk 4 Stücke
Johannes Brahms Sonate für Violine und Klavier
Nr. 2 A-Dur
Antonín Dvořák »Songs my mother taught me«
César Franck Sonate für Violine und Klavier in A-Dur

Als »ungeduldig, wild und witzig« bezeichnet sich der Geiger Jonian Ilias Kadesha. Wer ihn erlebt,
würde dem nicht widersprechen – »neugierig, reflektiert und verantwortungsbewusst« sollte man aber
unbedingt hinzufügen. In Athen als Sohn albanischer Eltern geboren bewegt er sich spielerisch zwischen
traditioneller Musik und Klassik. In Dresden stellt er sich mit schwelgerischer Romantik vor, leidenschaftlich, ausdrucksstark, intensiv –ein Abend zum Genießen.

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenkirche, An der Frauenkirche, 01067 Dresden

Melodien der Liebe

Diese Veranstaltung in Dresden (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Melodien der Liebe ist den Rubriken Klassisches Konzert und Violine Jonian Ilias Kadesha zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
15:00
Schlosstheater Ballenstedt
Fr
3. Mai
20:00
Rote Bühne
Sa
26. Okt
18:00
Sondershausen, Haus der Kunst
So
20. Okt
15:00
Kultur- & Kongresszentrum
So
13. Okt
15:00
Stadthalle Calau
Mi
1. Mai
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
09.03.2025
15:00
Stadttheater Hildburghausen
So
29. Sep
16:00
Städtisches Kulturhaus
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
16. Jun
17:00
Kurhaus Bad Bevensen