JAKOB NACKEN & DIE TOYBOYS - Das Impro-Konzert!

    Tickets für 31. Dezember 2024

  • Di
    31.Dez
    20:00
    Tickets

Ein Konzert, bei dem vorher keiner weiß, was passiert. Auch nicht die Band selbst. Das bieten nur „Jakob Nacken & Die Toyboys“.
Lasst euch überraschen von einem Jahresausklang der besonderen Art, bei dem vielleicht auch eure ganz persönlichen Highlights des vergangenen Jahres zu einer wilden Rockhymne, einem Schmuse-Schlager oder Rap-Track verarbeitet werden.
Der Improkünstler und Wortakrobat Jakob Nacken wird dabei unterstützt von dem bewährten Trio aus aus Klaus Hügl (Piano), Julian Jochen-Warth (Bass) und Martin Buck (Schlagzeug), sowie musikalischen Überraschungsgästen.
Ein Abend voller Weltpremieren.
Jeder Song ist einmalig. Alles ist live improvisiert!
Und für alle, die Lust haben, gibt es nach dem Konzert noch die Gelegenheit, bei einer kleinen Aftershow-Party im Foyer gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen!

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Str. 203, 72072 Tübingen

JAKOB NACKEN & DIE TOYBOYS - Das Impro-Konzert!

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. JAKOB NACKEN & DIE TOYBOYS - Das Impro-Konzert! ist den Rubriken Bühnenshow und Silvester-special zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne