Hans Gerzlich - "Ich hatte mich jünger in Erinnerung"

    Tickets für Oktober 2025 - Januar 2026

  • Fr
    24.10.2025
    20:00
    Tickets
  • Do
    29.01.2026
    20:00
    Tickets

"Du bist doch den ganzen Tag Zuhause!" Kennen Sie diesen Satz? Hans Gerzlich auch. Aus seinem eigenen Mund. Er hat ihn oft genug gesagt. Zu seiner Frau - bis diese den Spieß umgedreht hat. Er wollte immer der Herr im Hause sein, jetzt ist er es: Nun macht sie Karriere, er den Haushalt.
Und lernt ein Leben kennen, in dem er sich nicht mehr fit hält durch Tennis mit den Kumpels nach Büroschluss, sondern durch Betten aufhängen und Wäsche beziehen, Hemden wischen und Staub bügeln. Prozess-Neustrukturierung in Küche und Waschkeller. Chaos vorprogrammiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

Hans Gerzlich - "Ich hatte mich jünger in Erinnerung"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hans Gerzlich - "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" ist den Rubriken Kabarett und Hans Gerzlich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
Scala Club
Sa
10.05.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle