Auf A Wort

Ob „Großvater“ von STS, „Cordula Grün“ von Josh oder „Du entschuldige i kenn Di“ von Peter Cornelius. Alles Hits aus Österreich. Doch die Alpenrepublik hat noch viele weitere musikalische Highlights hervorgebracht. Falco, Wolfgang Ambros oder Rainhard Fendrich zum Beispiel. Die Band Auf A Wort vereint seit fünfzehn Jahren „Best of Austropop“ und avancierte zu einer der besten Coverbands diesen Genres. Am 19. Oktober macht die Gruppe um 19:30 Uhr Station in der Stadthalle Roding und präsentiert die größten Erfolge mit Gänsehaut- und Stimmungsgarantie. Da fehlt „I am from Austria“ ebensowenig wie der Märchenprinz von der EAV.
Karten gibt es in der Stadthalle, beim Touristinfo in Roding oder in der Schmid Passage, sowie online auf www.agentur-showtime.de oder per Post unter Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Chamer Steig 2, 93426 Roding

    19. Oktober 2023

  • Do
    19.10.2023
    19:30

Auf A Wort

Diese Veranstaltung in Roding wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Auf A Wort ist den Rubriken Konzert, Austropop und Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Klostergarten Kirchheim am Ries
So
16. Jun
11:00
Historische Stadthalle