Nilsen - Open Air im Kulturgarten - Das Kinder-Mitmach-Konzert

Nilsen
Sonnige Elektro-Beats treffen auf die zeitigen Themen der Kids von heute und verbreiten gute Laune
Er ist die unangefochtene Nummer 1 der aktuellen Kinder-Charts: Sonnige Elektro-Beats treffen bei NILSEN auf zeitgemäße Themen der Kids von heute und verbreiten gute Laune. In seinen Songtexten geht es aber nicht nur um Sonnenschein, sondern auch um die kleinen und großen Hürden des Alltags.
Mit guten Beats und lustigen Texten hilft NILSEN über manchen Stolperstein hinweg und berührt mit seinen Texten auch Erwachsene. Bei diesem Mitmach-Konzert ist Mitsingen und Mittanzen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.
Mittlerweile kommt niemand mehr an ihm vorbei. Seine Hits laufen auf allen Kinderkanälen! „Sommerferien“, „Krise mit der Frise“, „Piraten“ oder „Weg mit Plastik“ sind die Grundschul- Hits schlechthin geworden. Auf der Super RTL Toggo Tour bei KIKA Tanzalarm oder ZDF Singalarm ist NILSEN mittlerweile Stammgast und findet sich inmitten strahlender Kinder wieder, die zu seinen Liedern abfeiern.
FREUT EUCH AUF – NILSEN

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn, Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern

    Tickets für 7. Juli 2024

  • So
    7.Jul
    15:00
    Tickets

Nilsen - Open Air im Kulturgarten - Das Kinder-Mitmach-Konzert

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Nilsen - Open Air im Kulturgarten - Das Kinder-Mitmach-Konzert ist den Rubriken Kinderkonzert und Nilsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
Zu den 4 Winden
Fr
13. Sep
20:00
Elblandbühne "Alte Ölmühle" Wittenberge
Sa
10. Aug
18:00
Erwin Hymer Museum
So
11. Aug
17:00
Barockschloss Rammenau
So
29. Sep
16:00
Park der Villa Hecking
So
25. Aug
13:00
Open Air Festivalgelände
Fr
16. Aug
19:00
Burg Henneberg
Fr
2. Aug
20:00
Alte Zimmerei