Tom & Basti

„Zeitlang“ in Neuburg
Tom & Basti kommen in das Kolpinghaus
 
Neuburg – Frech, unverbraucht und absolut authentisch! So lassen sich die beiden Gaudiburschen Thomas Graf & Sebastian Hackl alias Tom & Basti treffend beschreiben. Seit 20 Jahren stehen sie auf der Bühne und ihre Fangemeinden in ganz Bayern und Österreich wachsen stetig. „Zeitlang“ heisst ihr neuestes Werk und damit kommen sie am 27. Oktober um 20:00 Uhr in das Kolpinghaus nach Neuburg an der Donau.
Eigensinnig, aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das glauben zumindest einige Stadtmenschen. Aber die glauben ja auch, daß man Berge nur überwindet, indem man einen möglichst hohen Gang einlegt. Tom & Basti trüben die Idylle des Landlebens, decken so manche Ungereimtheit auf und erschüttern das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. In Liedern, Szenen und mit flotten Sprüchen bestätigen sie das Klischee der weltfremden Hinterwäldler. Nur eben nicht so, wie man es erwarten würde!
Karten gibt es bei den üblichen Kartenverkaufsstellen von eventim oder ok-ticket, sowie per Post und online auf  www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040.
 
 

Veranstaltungsort und Adresse

Kolpinghaus, Adolf Kolping Str. 45, 86633 Neuburg an der Donau

    27. Oktober 2023

  • Fr
    27.10.2023
    20:00

Tom & Basti

Diese Veranstaltung in Neuburg an der Donau wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Tom & Basti ist den Rubriken Musikkabarett, Volksmusik und Bühnenkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Postsaal Trostberg