Bibi Blocksberg

„Alles wie verhext“ in Roding
Das neue Bibi Blocksberg Familien-Pop-Musical
 
 
Roding – Bibi Blocksberg, die berühmteste kleine Hexe Deutschlands, geht auf große Tour. Mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ begeistert sie mit ihrem Besen Kartoffelbrei und ihren Freunden die ganze Familie. Seit 40 Jahren ist die Serie aus keinem Kinderzimmer wegzudenken und nicht zuletzt deshalb kommen auch Oma und Opa gerne zu den Vorstellungen. Am Sonntag, den 29. Oktober gastiert die Show um 15:00 Uhr in der Stadthalle in Roding.
„Alles wie verhext“ ist das vierte Werk aus der Feder von Produzent und Autor Marcell Gödde und seinem COCOMICO Theater. Mehr als eine Million Zuschauer haben die Bühnenabenteuer von Bibi Blocksberg bereits gesehen.
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?
Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen zusammen mit Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma miterleben, wie das Abenteuer bei diesem Familien-Pop-Musical ausgeht!
Karten gibt es bei allen üblichen Stellen von ok-ticket, bei der Touristinfo Roding, in der Schmid Passage oder in der Schmid Passage. Alle Infos und Tickets per Post oder online auf www.agentur-showtime.de und unter Telefon 09422-805040

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Roding, Chamer Steig 1, 93426 Roding

    29. Oktober 2023

  • So
    29.10.2023
    15:00

Bibi Blocksberg

Diese Veranstaltung in Roding wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Bibi Blocksberg ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
15:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
5. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
So
1. Dez
14:00
Stadthalle Göttingen
So
12. Mai
14:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
So
27. Okt
11:00
westand Event- und Kulturzentrum
Sa
26. Okt
15:00
Stadthalle Falkensee
Sa
25. Mai
17:00
Kulturzentrum Saalbau
Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar