Abdel Boudii - Kulturschock - Dresden-Premiere

    Tickets für 24. Mai 2024

  • Fr
    24.Mai
    20:00
    Tickets

Kulturschock

Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsen?ert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien sein erstes Soloprogramm „Kulturschock“.

Im Jahr 2020 beginnt Abdels einzigar?ge Reise vom Uber Fahrer in die Welt der Unterhaltung. In kürzester Zeit spielt Abdel sich in die Herzen des Publikums und an die Spitze des Newcomer Wettbewerbs „Quatsch Comedy Club Hot Shot“.

Seitdem zeigt er sein außergewöhnliches Talent auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum, indem er die Absurditäten des Lebens auf seine Art und Weise beleuchtet und seine Zuschauer für einen Moment die Sorgen des Alltags vergessen lässt.

Abdel, der bereits in seiner Kindheit ein Faible für das Nachahmen von Stimmen entwickelt, schafft es seine Leidenschaft auf die Bühne zu tragen und die Zuschauer durch seine Alltagskomik in seinen Bann zu reißen. Seine Aufritte sind eine abwechslungsreiche Show aus humorvollen Anekdoten, witzigen Alltagssituationen und verblüffenden Parodien vom typisch deutsch-türkischen Familienvater Hakan Dündük, über den liebevollen Weltverbesserer Malte, bis hin zum lautstarken Berliner Unikat Carsten Stahl.

Die Vielseitigkeit von Abdel zeigt sich nicht nur in seinen brillanten Figuren, sondern auch in seiner Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art und beweist beispiellose Vielfäl?gkeit mit einem, nein, allen Akzenten!
Überzeugt euch selbst und seid bei der nächsten Performance live dabei – denn „DIT MACHT WAS MIT DIR!“

Foto: Alexander Fanslau

Veranstaltungsort und Adresse

Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden

Abdel Boudii - Kulturschock - Dresden-Premiere

Diese Veranstaltung in Dresden (Albertstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Abdel Boudii - Kulturschock - Dresden-Premiere ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:00
Die KÄS
Sa
29. Jun
21:00
Renitenztheater
Do
16. Mai
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Fr
18. Okt
20:00
Filmtheater Schauburg