SCHWEMMHOLZ - Schauspiel von Andreas Sauter

Die Welt wurde nachhaltig vom Klimawandel verändert. Eine flirrende Hitze liegt über dem rissigen Boden, Flüsse sind versiegt, es wachsen Pilze und Kakteen. In dieser Um- und Unwelt sucht eine einzelne Stimme nach Bedeutung, erinnert sich daran, wie es früher war, fragt sich, wie es weitergehen kann. Ist sie die letzte Frau auf Erden? Endet das Leben mit ihr? Kann wider Erwarten doch noch etwas Neues beginnen? SCHWEMMHOLZ unternimmt eine poetische Reise durch politische Unruhen, durch sterbende Biotope, durch eine Liebe, die trotz allem überlebt.

Veranstaltungsort und Adresse

Vaganten Bühne, Kantstraße 12a, 10623 Berlin

SCHWEMMHOLZ - Schauspiel von Andreas Sauter

Diese Veranstaltung in Berlin (Charlottenburg, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. SCHWEMMHOLZ - Schauspiel von Andreas Sauter ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kumedi
Fr
13. Dez
20:00
Wolf-Ferrari-Haus
Fr
26. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
So
6. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel