Schlagerparty XL

    Tickets für 16. August 2024

  • Fr
    16.Aug
    20:00
    Tickets

Schlagerparty XL
Nach Pforzheim, Stuttgart, Winnenden und Waiblingen kommt die Schlagerparty XL mit ihren aus Funk-und Fernsehen bekannten Künstlern jetzt auch auf die Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Mit einem Mix aus ihren Radio-Hits und bekannten Titeln aus Schlager und Schlagerpop begeistern die vier Künstler ihr Publikum.
Tanja & Ines: Das Power-Duo
Sie gelten als absolute Aufsteiger der Schlagerszene: Tanja & Ines, Powerduo aus Ludwigsburg. Nicht weniger als vier Wochen stand ihr Hit „Zeit zu leben“ auf Platz 1 der SWR 4 – Hörer Hitparade. In über zwölf TV-Sendungen waren sie als Solo-Sängerinnen der legendären Fischerchöre zu erleben. Mit Songs wie „Feuerwerk der Liebe“ haben sie sich nun auch in der Schlagerszene einen Namen gemacht!
Steffen Sturm: der Phil Collins des Schlagers
Sechsstellige Plays und Views bei Spotify und YouTube, dutzende TV-Sendungen, Platzierungen in den Top 100 der offiziellen deutschen Radiocharts sowie in den Top-10 der Amazon Schlagercharts - Mit selbst komponierten Schlagern wie „Achterbahn“, „Im Schatten der Nacht“ oder „Geh’ Deinen Weg“, -produziert von Helene-Fischer-Komponist Tim Peters – eroberte der singende Drummer die Herzen vieler Schlager-Fans. Nicht umsonst wird der sympathische Sänger „Phil Collins der Schlagerszene“ genannt.
Medialer Tausendsassa: Jörg Augenstein
Er war Gast in der SWR-Landesschau: Jörg Augenstein, bekannt aus vielen Radio-und TV – Sendungen wie SWR 4 oder STERN TV, gilt als einer der besten Entertainer der Schlagerszene. Ob in Waiblingens Talaue, dem Dortmunder Schlagercouch oder auch dem „Dream City“ – wo immer der temperamentvolle Gutelaune Sänger auftritt – mit seinen Hits wie „Good Morning Sunshine“, „Dieter Bohlens „Mit 17“ oder „Goodby my love“ begeistert er sein Publikum von der ersten Minute an.
Musikmachendes Model: Anuschka Miccoli
Ihre Wurzeln liegen in Italien, sie lebt bei Leonberg, ist Entertainerin und viel gebuchtes Model - doch ihre Liebe gehört der Musik: Anuschka Miccoli , ebenso stimmstark wie eloquent und attraktiv singt sie sich durch eine Mischung aus bekannten Schlagern und eigenen Mutmach-Songs.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

Schlagerparty XL

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlagerparty XL ist den Rubriken Schlager und Schlagerparty XL zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
21:00
2 Termine Schlagerparty
Freiheit 15
Mo
27. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
7. Dez
17:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Sa
29. Jun
13:30
Kulturpark Tutti Kiesi
Sa
13. Jul
20:00
Waldschwimmbad Mörfelden