OUT OF K-TOWN - 7. Kasseler Kulturelle Vielfalt

    Tickets für 24. Mai 2024

  • Fr
    24.Mai
    20:00
    Tickets

Hinter diesen Namen verbirgt sich der Kasseler Musiker und Komponist Michael »Knauffi« Weber-Krüger. Der Sänger und Gitarrist hat in 35 Jahren für seine Bands eine weite Bandbreite von Songs geschrieben – von Pop bis Hardrock. Nun ist es an der Zeit, die besten davon zu einem Programm zusammenzufügen. Für dieses Projekt konnte er einige Kasseler Musikgrößen begeistern, die zusammen für einen gut gelaunten, rockigen Abend sorgen werden.

Es spielen für euch:
Michael »Knauffi« Weber-Krüger – (Gesang, Gitarre)
Matthias »Kreisi« Kreis – (Gitarre, Gesang)
Udo Krüger – (Keyboard, Gesang)
Marlon Winter – (Schlagzeug)
Oliver Schaad – (Bass)

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

OUT OF K-TOWN - 7. Kasseler Kulturelle Vielfalt

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. OUT OF K-TOWN - 7. Kasseler Kulturelle Vielfalt ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
10. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
6. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
17. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
16. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
10. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel