Erich Von Däniken

In den USA überschlagen sich derzeit die Meldungen über Objekte „nicht menschlichen Ursprungs“. Nicht etwa von dubiosen Augenzeugen, sondern von hoch angesehenen Militärs, Piloten, Regierungsbeamten und Geheimdienstmitarbeitern, bis hin zur NASA! „Etwas ist hier“ sagen sie. „Sie waren schon viele Male da“ sagt der Schweizer Erich Von Däniken. Am 26. Oktober referiert er ab 19:30 im Markgrafensaal in Schwabach.
Nach neuesten Erkenntnissen beheimatet das Universum hunderte Milliarden Galaxien und allein in einem Bruchteil davon wurden jüngst mehr als fünftausend erdähnliche Planeten entdeckt. „Es wird Zeit zu akzeptieren, daß wir nicht die Krönung, sondern nur ein Teil der Schöpfung sind“, sagt Erich Von Däniken. Seit 60 Jahren behauptet er, daß die Erde schon viele Male von nicht irdischen Wesen besucht worden ist. Dafür gibt es überall auf der Erde Indizien. Dinge, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. In faszinierenden Bildern und computergestützten Animationen nimmt Däniken seine Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise zu den Mysterien unserer Geschichte. Von geheimen Kammern in den Pyramiden zu unveröffentlichten Analysen über seltsame Mumien, bis hin zu enthüllten Luftaufnahmen aus den Cockpits von Kampfjets. Er zitiert weltweit angesehene Wissenschaftler und Whistleblower und erlaubt Einblicke in Dokumente der Geheimdienste, welche im Zuge des Informationsfreiheitsgesetzes veröffentlicht wurden. Wir werden bald mit einer Wahrheit konfrontiert, die unser Weltbild auf den Kopf stellt, ist sich Däniken sicher. „Wir sollten darauf vorbereitet sein, daß es Zivilisationen gibt, die uns jahrtausende voraus sind.“ In unzähligen alten Schriften ist zu lesen, daß die alten Himmelswesen eines Tages zurückkehren werden. Däniken ist sich sicher: Diese Wiederkehr wurde bereits eingeläutet!
Karten gibt es bei den üblichen Stellen von eventim.de (zum Beispiel Ticket Paradise), sowie unter Telefon 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort und Adresse

Markgrafensaal, Ludwigstr. 16, 91126 Schwabach

    26. Oktober 2023

  • Do
    26.10.2023
    19:30

Erich Von Däniken

Diese Veranstaltung in Schwabach wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Erich Von Däniken ist den Rubriken Multivisionsvortrag, Astronomie, Prä-Astronautik und Ufologie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:30
Seestern Panorama Bühne