Erich Von Däniken

Neueste Technologien offenbaren unendlich viele Planeten in hundert Milliarden Sonnensystemen. Da schließt selbst die NASA die Existenz hochintelligenter Zivilisationen im All nicht mehr aus. Jüngste Enthüllungen belegen, dass sich die Geheimdienste in aller Welt sehr ernsthaft mit Beobachtungen befassen, die definitiv keinen menschlichen Ursprung haben können. Wer öffentlich darüber spricht, wird lächerlich gemacht! „Aber das Schweigen hat ein Ende“, sagt der Schweizer Erich Von Däniken, denn immer mehr hoch angesehene Whistleblower packen aus! Am Sonntag, den 29. Oktober kommt Däniken in das Tagungszentrum nach Furth im Wald, und referiert mit einem Multimediavortrag ab 18:00 Uhr über die Entdeckungen der letzten sechzig Jahre, bis hin zu aktuellen Vorkommnissen.
„Wir müssen unser Weltbild überdenken!“, sagt Erich Von Däniken. Der schweizer Forscher ist der Pionier auf dem Gebiet der sogenannten Paläo-SETI-Forschung. Diese geht davon aus, dass die Menschheit schon mehrfach von Zivilisationen nicht irdischen Ursprungs besucht und beeinflusst worden ist. Dafür gibt es überall auf der Welt Indizien; Monumente, so präzise, dass sie mit heutigen Mitteln kaum nachgebaut werden können, alte Schriften, die erst Sinn ergeben, wenn man den Gedanken an außerirdische Besucher zulässt, und uralte Abbildungen, die erschreckend Eindeutiges zeigen. Erich Von Däniken und sein Assistent Ramon Zürcher zeigen Mysterien, die es eigentlich nicht geben dürfte, und fördern eine Logik zu Tage, der man sich nicht entziehen kann. „Aber der Zeitgeist ändert sich“, stellen Däniken und Zürcher fest. So gelangten 2017 Videoaufnahmen von US-Kampfjets ins Internet, die unbekannte Flugobjekte verfolgten, mit Eigenschaften, die keiner irdischen Nation zugeordnet werden konnten. Zwei Jahre später bestätigte das Pentagon hochoffiziell die Echtheit der Aufnahmen, und Ex Präsident Barack Obama kommentierte „Wir haben keine Ahnung wie sie fliegen“. Seitdem kommen immer mehr unglaubliche Fakten ans Tageslicht, auch wenn immer noch viele Medien nicht darüber berichten.
Däniken betont, dass die himmlischen Wesen in vielen Überlieferungen ihre Rückkehr angekündigt haben. Zahlreiche Whistleblower aus Regierungskreisen behaupten sogar: „Sie sind bereits hier!“. In seinen Vorträgen weist Däniken an vielen Beispielen nach, wie die Öffentlichkeit zu diesem Thema getäuscht wird. Der frühere Berater für ungeklärte Luftphänomene bei der US Air Force, Professor Allen J. Hynek sagte dazu: „Wir hatten den Auftrag logische Erklärungen zu finden, seien sie noch so fantastisch, einfach um das öffentliche Interesse zu vermeiden.“.
Erich Von Däniken holt zum Rundumschlag aus und öffnet sein Archiv. Karten gibt es bei den üblichen Stellen von eventim.de und im Reisebüro Späth, sowie unter Telefon 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort und Adresse

Tagungszentrum, Chambaue 2, 93437 Furth im Wald

    29. Oktober 2023

  • So
    29.10.2023
    18:00

Erich Von Däniken

Diese Veranstaltung in Furth im Wald wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Erich Von Däniken ist den Rubriken Multimediavortrag, Ufologie, Astronomie und Prä-Astronautik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:30
Seestern Panorama Bühne