Rüdiger Hoffmann - Mal Ehrlich...

    Tickets für 21. September 2024

  • Sa
    21.Sep
    20:00
    Tickets

Rüdiger Hoffmann hatte seinen ersten ‚Live-Auftritt‘ mit einem Soloprogramm am 15.12.1985. Seitdem ging es mit seiner Karriere als Komiker steil bergauf. In den 90er Jahren war er der Pionier der deutschen Stand-Up Comedy. Seine bekanntesten Phrasen wie „Ja, hallo erstmal…“ und „Ich weiss gar nicht ob Sie´s wussten“, werden heutzutage landesweit als gängige Redewendungen genutzt.
Sein kometenhafter Erfolg spiegelte sich auch in seiner CD „Der Hauptgewinner“ wider. Sie war die meist verkaufte Sprach-CD der Welt. Damit nicht genug. Rüdiger Hoffmann ist der einzige Comedian, der als „Vorgruppe“ bei einem Konzert der Rollings Stones auftrat und 80.000 Menschen zum Lachen brachte.

Veranstaltungsort und Adresse

Culinarium im Haus des Gastes, Rötzweg 7, 76887 Bad Bergzabern

Rüdiger Hoffmann - Mal Ehrlich...

Diese Veranstaltung in Bad Bergzabern wurde von venyoobot veröffentlicht. Rüdiger Hoffmann - Mal Ehrlich... ist den Rubriken Comedy und Rüdiger Hoffmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Rheinauhalle
Do
15. Aug
20:00
Schloss Alzey
Do
14. Nov
20:00
Kulturforum Illipse
Sa
30. Nov
20:00
Stadttheater Idar-Oberstein
So
15. Dez
18:00
Capitol Dietzenbach
Sa
08.02.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
14. Sep
20:00
Stadtkulturhaus Borna
Fr
31. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga