MANU LANVIN & THE DEVIL BLUES - Monsieur Dynamite avec Band

    Tickets für 1. November 2024

  • Fr
    1.Nov
    20:00
    Tickets

Blues ist mehr als Musik, Blues ist schiere Leidenschaft, Blues muss man leben. Und hier ist einer jener, deren Beziehung zur Musik über das schiere Runterspielen von Songs hinausgeht. Der Star der französischen Blues Szene nennt sich Manu Lanvin und seine Band „THE DEVIL BLUES“ geht mit ihm durch Dick und Dünn. Eine einmalige Erfolgsgeschichte in Frankreich kommt jetzt auch nach Deutschland. Seine Musik atmet den Geist des alten Delta Blues, kommt aber mit der Frische aktueller Classic Rock Acts daher und hat einen unwiderstehlichen Groove. Manu Lanvin und THE DEVIL BLUES sind ein unschlagbares Team.
“A strong personality of modern blues

Beim letzten Ziegelei Open Air haben sie derart die Höhlenbühne begeistert das wir sie sofort in die Scheuer gebucht haben, dort haben sie letztes Jahr direkt weitergemacht...jetzt die Zugabe!

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

MANU LANVIN & THE DEVIL BLUES - Monsieur Dynamite avec Band

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. MANU LANVIN & THE DEVIL BLUES - Monsieur Dynamite avec Band ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
24. Jun
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Mo
22. Jul
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier