GÖRDA

Die beiden Multi-Instrumentalistinnen aus Leipzig verweben live Vocals, E-Bass, Querflöte, Synthesizer, Cello und Beats zu vielschichtigen Klangteppichen.
Görda ist eine schillernde Kreuzung aus Alternative Pop und Experimental Songwriter, durch die immer wieder der Jazz Background blitzt.
Kraftvoll, poetisch und gewitzt erzählen ihre Geschichten von Alltag und Utopie, Tagtraum und Ekstase.
Auf über 40 Konzerten in den letzten zwei Jahren konnten die Preisträgerinnen von “Best Songwriting” und “Best Instrumental Performance” (Bundesfinale Local Heroes 2022) das Publikum immer wieder in ihren Bann ziehen.

Sophia Günst & Annelie Weißel

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 14. April 2024

  • So
    14.Apr
    20:00
    Tickets

GÖRDA

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. GÖRDA ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.