Frau Jahnke hat eingeladen...

    Tickets für 30. August 2024

  • Fr
    30.Aug
    19:30
    Tickets

Frau Jahnke hat eingeladen ... und zwar Lieblingskolleginnen aller Genres, Alter, Haarfarben. Wir wollen nicht mehr darüber reden, dass es nur so wenige gute Frauen in der Szene gäbe. Wir sind präsent, und wir sind viele. Wir behaupten uns elegant und leichtfüßig neben all dem Männerkabarett. Wir stehen nicht in Konkurrenz.

Wir machen unseren Job in Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry. Im TV, im Netz und auf den Bühnen. Wir sind witzig, politisch, böse, moralisch oder absurd, wir können singen und meistens sind wir schön! Und live ist das alles noch viel spannender.

„Frau Jahnke hat eingeladen“ heißt: Wir haben Zeit, und wir lassen uns gehen. Jeder Abend ist anders, jeder ist wunderbar. Und inzwischen kommen auch eine Menge Männer zu unseren Damenshows. Freiwillig! Das ist gut! Und es geht noch besser – wir arbeiten dran!

Ihre Frau Jahnke

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Dinslaken, Althoffstraße, 46535 Dinslaken

Frau Jahnke hat eingeladen...

Diese Veranstaltung in Dinslaken wurde von venyoobot veröffentlicht. Frau Jahnke hat eingeladen... ist den Rubriken Comedy und Sommerkultur 2024 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Stadthalle Ahaus
Do
30. Mai
20:00
Festival Sommer im Park
Mi
19. Jun
20:00
Kulturzentrum Pavillon