nand - „Durch die Blume“ Tour 2024

nand ist eins dieser modernen Musikprojekte, das einerseits aus der Motivation eines Einzelnen entsprungen ist und andererseits inzwischen eine multilaterale Mannschaftsleistung darstellt. Jeder Song, den nand veröffentlicht, ist dem Kopf des jungen Würzburger Künstlers, Trompeters, Sängers und Produzenten entsprungen. Das Live-Projekt baut sich auf mehr als einer Schulter auf. Neben nand steht lucidlavalamb mit auf der Bühne. Die beiden haben eine Live-Show konzipiert, die neu ist. Eine, die Rave und klassisches Trompetenkonzert mit dem Anspruch einer modernen Pop-Show zu vereinen versteht. Eine, bei der Ferdi aka nand im Konzert seine Lyrics und sein virtuoses und zeitweise improvisiertes Trompetenspiel auf seine Beats und Übergänge und Zwischenstücke von Felix aka lucidlavalamb bettet. Ferdi und Felix auf der Bühne bedeutet Séance, ist Trompeten-Impro, ist kuratierter Rave, hat Abgeh-Parts und Momente, die zu Tränen rühren. Kurz gesagt: Den beiden gelingt es auf musikalisch-magische Weise, die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen in ein Konzert zu transferieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 18. April 2024

  • Do
    18.Apr
    20:00
    Tickets

nand - „Durch die Blume“ Tour 2024

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. nand - „Durch die Blume“ Tour 2024 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
19:00
Schloss Landestrost
So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey
Sa
25. Mai
14:00
Kulturzentrum Faust
So
26. Mai
14:00
Open Air am Tanzbrunnen Köln
Fr
7. Jun
14:00
Gaswerk Open Air
Sa
1. Jun
14:15
Open Air am E-Werk
Sa
8. Jun
15:15
Zitadelle Spandau
Fr
17. Mai
20:00
Eventkirche St. Agathe