Martin Sierp „Knackig! Zumindest die Gelenke” - Stand-up Comedy Magic

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Er ist 50 geworden – das erste Viertel ist also geschafft! Da für ihn jung sein, keine Frage des Alters ist, trotzt er der Mitleids-Crisis und gibt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten für sein Publikum nochmal alles. Dabei philosophiert er mit viel Witz, Charme und Selbstironie über sein Leben als Mann in den besten Jahren. Er gibt Tipps, wie man trotz sinkendem Testosteronspiegel noch sexy in selbigen schauen kann, verblüfft sich und das Publikum mit unglaublichen Tricks, z. B. wie man seine Schwiegermutter verschwinden lassen kann, singt und gründet eine Live-Band, führt Liebesrituale mit dem Publikum durch, bekommt Besuch von seinem Alter Ego, dem Fürst der Finsternis, spielt mit Lego und seinem Schatten und vieles mehr … Er tut also zum Spaß der Zuschauer lauter Dinge, die man in seinem Alter eigentlich unbedingt mal machen sollte. Ein Abend voller positiver Energie, denn Lachen hält ja bekanntlich jung.

www.martin-sierp.de

Veranstaltungsort und Adresse

Farrenstall Dornhan, Obere Torstraße 5, 72175 Dornhan

Martin Sierp „Knackig! Zumindest die Gelenke” - Stand-up Comedy Magic

Diese Veranstaltung in Dornhan wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Sierp „Knackig! Zumindest die Gelenke” - Stand-up Comedy Magic ist den Rubriken Comedy und KKF Dornhan, Martin Sierp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Jan
20:00
Theater am Park
So
22. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
21.02.2025
20:00
WUNDERKAMMER Varieté-Theater
Fr
25. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
3. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater