Rosemie Warth | Sonst nix

Rosemie... Clownin... Komikerin... oder Verzauberin...? Für sie gibt es keine Schublade! Rosemie ist Rosemie und als Frau der ganz besonderen Art, trifft sie voll in die Herzen der Zuschauer.

Die ausgebildete Tänzerin und leidenschaftliche Sängerin präsentiert sich ihrem Publikum als herrliche verklemmte Schwäbin, die mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie uns in die ach so menschlichen Missgeschicke führt und uns zugleich mit ihrem Charme und ihrer Herzenswärme umarmt.

Ein mitreißender, berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird. Ein Abend, der vor allem einzigartig wahrhaftig und unfassbar komisch ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 28. März 2024

  • Do
    28.Mär
    20:15
    Tickets

Rosemie Warth | Sonst nix

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rosemie Warth

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier