Werner Koczwara | Sternhagelschwäbisch

Werner Koczwara kann nicht nur Jura, sondern auch Schwäbisch - „Für eine Handvoll Trollinger“, „Wie aus Affen Bausparer wurden“ und „Muggabatscher ond Bombobabierle“ sind Aushängeschilder des schwäbischen Humors.

„Sternhagelschwäbisch“ ist ein kabarettistisch fundiertes und dabei ungemein komisches Bühnenwerk mit einem leichten Hang zu künstlerischer Anarchie: Wir fahren mit dem Aufzug hinunter in die Hölle, wo uns ein überforderter Teufel erwartet. Wir begegnen dem Tod, den Alkoholprobleme belasten. Und nebenbei erfahren wir auch, wie man Männer und Frauen mit schwäbischen Kosenamen in den Wahnsinn treibt.

Das Programm wird dargebracht in bundesweit verständlichem Oxford‐Schwäbisch. Als Zugabe erfolgt regelmäßig ein Sprachkurs, in welchem strittige Begriffe erklärt werden.

www.gutes-kabarett.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 18. April 2024

  • Do
    18.Apr
    20:15
    Tickets

Werner Koczwara | Sternhagelschwäbisch

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Werner Koczwara

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
18:00
ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte
So
22. Sep
19:00
Renitenztheater
Sa
15.02.2025
20:00
Kulturhaus Osterfeld