Fortuna Ehrenfeld - mit „Solo am Klavier“

    Tickets für 15. Juni 2024

  • Sa
    15.Jun
    20:00
    Tickets

Martin Bechler ist Sänger und Mastermind der Kölner Kultband Fortuna Ehrenfeld.
Mit seiner einzigartigen Poesie und tief bewegenden Songs ist Bechler aus dem deutschen Indie-Kontext nicht mehr wegzudenken. Solo am Klavier und der Gitarre gewinnen die Worte an Gewicht. Für die Freunde der schwebenden Fortuna-Klavierballaden ist diese Platte der (zweite) Himmel!
Bei einem der seltenen Solokonzerte lauschen wir der ruhigsten aber auch vielleicht intensivsten Variation des Fortuna Ehrenfeld Universums.
Aber Fortuna wäre nicht Fortuna, wenn uns auch an diesem Abend nicht wieder Bechlers Fallstricke und Überrumpelungen einholen würden.
„Atemberaubend und souverän!“ Rolling Stone
"Diese Solo Album muss ihm erstmal einer nachmachen.“ B.Z.
„FORTUNA EHRENFELD treffen mitten ins Herz." Stern
„Da liegt sie also, die neue Messlatte für Popmusik.“ MZ

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstraße 109 b, 70178 Stuttgart

Fortuna Ehrenfeld - mit „Solo am Klavier“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fortuna Ehrenfeld - mit „Solo am Klavier“ ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
25. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
8. Sep
18:00
Ostflügel in der Orangerie
So
30. Jun
18:00
Ostflügel in der Orangerie
So
26. Mai
17:00
Kulturzentrum GREND