600 Jahre Stapelmoor mit großem Flohmarkt XXL

    18. August 2024

  • So
    18.Aug
    10:00

Ein großes Highlight in unserem Veranstaltungskalender. Stapelmoor feiert 2024 sein 600-jähriges Bestehen im Landkreis Leer mit einem sehr großen Floh- und Trödelmarkt entlang der gesperrten Heidjer Str. auf bis zu 3 Kilometer Länge. Dies ist für uns natürlich Ansporn genug dieses Fest zu unterstützen, zumal wir aus der Region sind und die alljährlichen großen Feste gut kennen.
Stapelmoor ist ein Ort mit einem einzigartigen Dorfverein, wo Zusammenhalt und Engagement einfach alles bedeutet. Die Bürger und Bürgerinnen sind den Märkten gegenüber sehr aufgeschlossen. So werden wir in diesem Jahr auch einige Hobby - und Kunsthandwerkerstände integrieren, um so das ganze Geschehen ein wenig aufzuwerten. Stapelmoor soll uns mit einem "Aha" begrüßen und die Besucher sich zusätzlich an hochwertigen Ständen erfreuen..

Veranstaltungsort und Adresse

Stapelmoor - Park, Heidjer Str, 26826 Weener

600 Jahre Stapelmoor mit großem Flohmarkt XXL

Diese Veranstaltung in Weener (Stapelmoor) wurde von UwesMarkt veröffentlicht. 600 Jahre Stapelmoor mit großem Flohmarkt XXL ist den Rubriken Flohmarkt, Bauernmarkt, Kunsthandwerkermarkt und Fest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
07:00
Festplatz an der Holsten-Therme
Fr
18. Okt
20:00
Alter Schlachthof Dresden