Trio Schleudergang

„Koch- und Buntwäsche 90 Grad“ in Hainsacker
Das Trio Schleudergang kommt nach Lappersdorf
 
 
Lappersdorf/Hainsacker – Der Jager „Bemal“, der Hoizwurm „Flo“ und der Oberlehrer „Raimund“, nicht nur den Fans der BR Brettlspitzen als Trio Schleudergang bekannt, kommen nach Lappersdorf. Mit ihrer „Koch- und Buntwäsche 90 Grad“ sorgen sie am 09. November ab 19:30 Uhr für Lacher und beste Unterhaltung im Gasthaus Prössl in Hainsacker.
Eigentlich stammen die drei „g´standenen Mannsbilder“ aus dem musikalischen Bermudadreieck Alkofen–Lalling–Freyung in Niederbayern. Doch ihr Humor und ihre Musik machten sie bis weit über diese Grenzen hinaus bekannt. Auf der Bühne schleudern sie ihre Zuschauer in „de guade oide Zeit“ zurück, wo das Bier noch braun und die Maderl noch sittsam waren. Und dann legen sie im Hauptwaschgang mit würzigen Geschichten und Anekdoten aus ihrem Berufsleben und dem Alltag im Bayerischen Wald nach. Kurzum: Tradition trifft Zeitgeist! Verpackt in Couplets, Gedichten und Anekdoten lernt man zum Beispiel „Pavel“, den etwas anderen Autospezialisten aus Tschechien kennen. Oder eine Deutschstunde mit ganz und gar nicht interessierten Schülern. Nicht nur bei den Liedern wird das Publikum aktiv eingebunden und ein Abend mit dem Trio Schleudergang wird damit zum gesellig fröhlichen Ereignis.
 
 

Veranstaltungsort und Adresse

Gasthaus Prössl, Lorenzerstrasse 3, 93138 Lappersdorf

    9. November 2023

  • Do
    09.11.2023
    19:30

Trio Schleudergang

Diese Veranstaltung in Lappersdorf (Hainsacker) wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Trio Schleudergang ist den Rubriken Kabarett, Musikkabarett, Bühne und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
29. Jun
20:00
Haager Schlosshof
Fr
3. Mai
20:00
Mondpalast
So
5. Mai
19:00
St.Barbara
Fr
3. Mai
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Do
30. Mai
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Di
21. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
26. Okt
20:00
Manz-Saal im NINO HOCHBAU
Sa
8. Jun
20:00
ufaFabrik
So
16. Jun
20:00
Bittlhof