Auf A Wort

Mit den Songs des österreichischen Gitarren-Trios STS  schuf sich die Band „Auf A Wort“ eine riesige Fangemeinde und sogar in Österreich kommen tausende Zuschauer zu den Konzerten. In diesem Jahr feiert die Gruppe ihr 15jähriges Bühnenjubiläum mit einer regelrechten Party-Songliste aus den bekanntesten Liedern, die der Austropop zu bieten hat. Am 10. November machen sie damit um 20:00 Uhr Station in der Adalbert-Stifter-Halle in Hauzenberg
2017 waren Auf A Wort schon einmal im Kulturzelt zu Gast. Ausverkauft! Und noch heute schwärmt die Band von der unglaublichen Atmosphäre und der einzigartigen Stimmung im begeisterten Publikum. Für das Jubiläumskonzert haben sie sich die größten Hits des Alpenlandes vorgenommen. Von Wolfgang Ambros bis Rainhard Fendrich, EAV bis Falco und von Seiler & Speer bis Pizzera und Jaus. Dass diese Musik ihr Spezialgebiet ist, stellten einige der Musiker schon als Mitwirkende beim Musical „I am from Austria“ unter Beweis. Und überall wo sie damit auftreten, geht die Party ab. Kein Wunder, wenn ein Hit auf den nächsten folgt, die fast Jeder mitsingen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Adalbert-Stifter-Halle, Eckmühlstrasse 22, 94051 Hauzenberg

    10. November 2023

  • Fr
    10.11.2023
    20:00

Auf A Wort

Diese Veranstaltung in Hauzenberg wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Auf A Wort ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Klostergarten Kirchheim am Ries
So
16. Jun
11:00
Historische Stadthalle