Keller Steff

Der „Bulldogfahrer“ in Amberg

 
Amberg – Modern, frech und frisch, aber auch nachdenklich und tiefgründig. So präsentiert sich der Keller Steff aus Niederbayern als einer der bekanntesten Liedermacher unserer Zeit und >region.  Mit „Bulldogfahrer“, „Kaibeziang“ und vielen weiteren Liedern eroberte er sich ein Publikum bis weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Er schaffte mit seiner charismatischen und humorvollen Art auch den Spagat zum Musikkabarett und wurde damit auch Teil der legendären „3 Männer nur mit Gitarre“. In diversen Besetzungen, mal im Trio, mal mit Big Band, tourt er seit zehn Jahren bis tief nach Österreich hinein. Seine aktuelle Solo-Tour heisst „Vom Guadn das Beste“ und ist ein Rückblick mit gleichzeitiger Rückkehr zu den Wurzeln, als er noch ganz allein, nur mit Mundharmonika und Gitarre auf der Bühne stand. Doch so ist er freier in der Darbietung, erzählt zwischendurch witzige Anekdoten und Hintergründe seines Schaffens, oder animiert zum Mitmachen und -singen. Scharfsinnige Beobachtungen des Alltags, aber keine Politisierung sind sein Markenzeichen.

Veranstaltungsort und Adresse

Musikomm, Fleurygasse 2, 92224 Amberg

    17. November 2023

  • Fr
    17.11.2023
    20:00

Keller Steff

Diese Veranstaltung in Amberg (Speckmannshof) wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Keller Steff ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
17:30
Rathaus Bad Feilnbach